Weshalb sollten Sie mich wählen?


Hinhören, Erfahrung und wertschätzender Respekt sind Grundpfeiler meiner Arbeit. Lichtpunkte setzen, heißt für mich: Ein Bewusstsein herstellen über die eigenen menschlichen Prozesse, wie auch für Team- und Firmenprozesse. Das schafft die Grundlage für Bewegung.

 

Hindernisse, Schwierigkeiten oder auch Probleme, die Sie persönlich bedrücken oder auch im Unternehmen auftreten, können auf Dauer nicht mit einem alten Bewusstsein gelöst werden. Die Lösung für jede Schwierigkeit ist schon da und wird mit einem neuen Blick auf die aktuelle Situation freigelegt – in ein neues Licht gerückt- Lichtpunkte werden gesetzt.

 

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich selbstständig als Coach und Beraterin. Ich habe jede Menge gelernt und lerne weiter gemeinsam mit meinem Kunden.